Skarabäus: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Kati pierson
Freitag, den 31. Dezember 2004 um 19:03 Uhr

Skarabäus: Mein zweites Jahr

Zwischen geknipst werden, Schlafen und Fressen verbrachte ich mein zweites Jahr. Ich hab ein paar Mal versucht mit in die FH zu kommen, aber leider sind alle Versuche gescheitert. Dabei hab ich mich ganz klein gemacht!

Im zweiten Jahr gab’s nicht viel neues. Ich hab meine erste Maus gefangen. Das war aber auch so ziemlich das Highlight des Jahres. Kati hat mich ansonsten ständig geknippst. Ich hoffe das wird bald weniger, denn langsam wächst mein Bauch vom Schlafen und Fressen erheblich an.

Zum Ende des Jahres war Kati im Amt Barth-Land und zu Weihnachten kam die tatsächlich mit einem Aquarium um die Ecke. Das war vielleicht unfair. Fressen ständig vor der Nase und man kommt nicht dran.