Skarabäus: Schitte entdeckt!
Kati pierson
Montag, den 20. Juni 2011 um 05:35 Uhr

Wir ziehn, wir ziehn – wir ziehen nach Berlin

Berlin ich komme. Aber erst mal überfütter ich die Katze, sterbe vor Nervosität und nerve Marco per ICQ. Man gönnt sich ja sonst nichts!

… naja ziehen wäre übertrieben. Erst einmal geht es zum Vorstellungsgespräch nach Berlin. Ein junges rasant wachsendes Unternehmen, das quasi weltweit vertreten ist. Flache Hierarchien und ein junges Team, welches für die Umsetzung der Ideen keine Titel braucht und ein gepflegtes DU zur Kommunikation einsetzt.

Nervosität an Bord

Klingt ja alles ganz gut, aber leider verhindert das gerade gar nicht, dass ich vor Nervosität fast sterbe. Hab ich das richtig an? Sag ich auch nix falsches? Vergesse ich auch nix? Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung! Ist der MP3-Player eingepackt? Achja vor 3h schon. Reichen auch die 489 Titel? Hab ich ein Buch zum Lesen für die Bahn? Hab ich meine Tickets nach Berlin? Wo ist die Stellenbeschreibung und die der Firma? Wo sind meine Schuhe?

Katzenfütterwahn

Ich hab auch das Gefühl, dass ich meine Katze heute schon zum 8 Mal gefüttert habe. – Naja sie freut es und wenn ich wieder da bin, dann hab ich die helle Freude beim Beseitigen der Spuren meiner Fütterwut. Jetzt pennt sie auf dem Aquarium. Also noch ist alles gut!

Ich danke auch gerade mal fix Marco, der musste mich heute morgen per ICQ ertragen. Jetzt bist Du erlöst! Ich fahr los nach Berlin.